Links zu Literatur aus den Hochschulen

Stand 24.09.2022

Sie finden hier eine Liste von Publikationen aus den Reihen der Mitgliedshochschulen des DHPA und ihrer Angehörigen, die inzwischen einen beachtlichen Umfang angenommen hat. Die Liste wird auf der Homepage des DHPA veröffentlicht, um einen Überblick unserer Aktivitäten sichtbar zu machen und einen leichten Zugriff für eigene Forschungs- und Publikationsaktivitäten zu ermöglichen.

Links zu Basisliteratur

Empfehlung der BÄK zum Physician Assistant, Deutscher Ärztetag (2017)

HRK: Primärqualifizierende Studiengänge in Pflege-, Therapie- und Hebammenwissenschaften (2017)

HRK: Hochschulrektorenkonferenz, Projekt nexus: Interprofessionelles Lehren und Lernen in hochschulisch qualifizierten Gesundheitsfachberufen und der Medizin (2017)